Neu Ankündigungen bei Growfix – Wie geht es weiter

Hallo Liebe Geschäftspartner und Freunde sowie Stammpartner,

nach langen Überlegen und hin und her sowie starken Brainstorming, waren wir fast an dem Punkt angelangt, wo wir gesagt haben, dass wir Growfix auflösen und nur noch den Großhandel weiter machen werden. Aber da ich mich auch sehr schwer getan habe, mich damit abzufinden, dass wir Growfix auflösen, kann ich euch hier sagen bzw. schreiben, dass wir das Handtuch nicht schmeißen werden, sondern unser System neu überarbeiten werden und wieder voll und ganz für euch da sein werden. Ihr werdet auch eine souveräne Lagerampel bekommen, wo sogar die Anzahl der Artikel erscheinen und auch evtl. ein Lieferdatum bei Null Beständen erhaltet.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle entschuldigen, für den vergangenen Service den wir euch geboten haben, der wirklich mehr als Rarr war, aber kann euch hiermit auch versichern, dass wir erheblich uns verbessert haben und das alte Team auch durch ein neues und souveränes ausgetauscht haben.

Ich hoffe ihr habt für unsere damalige Misere auch Verständnis und natürlich hoffe ich auch, dass ihr wieder zu uns findet. Für all unsere Stamm Geschäftspartner sowie Freunde, werden wir sowieso eine Sonderregelung erstellen und dem ein oder anderen auch mit diversen Aktionen belohnen, für die ewige Treue. Die Treue von euch schätzen wir erheblich und bin jeden einzelnen Dankbar, dass er zu uns gestanden hat, wo es uns wirklich Schlecht ging, danke danke nochmal.

Und ich muss mich jetzt ein wenig vorab dafür Entschuldigen, für den nachträglichen Text bzw. der Aussprache und Evtl. aggressiven Haltung.

 

Text nur für die schlechten Leute zu lesen!

An alle Hater, Neider und falsche Pharisäer,

- zensiert -

- zensiert -

- zensiert -

- zensiert -

……….. auf das die Stecklinge- sowie Sämlinge das Wachstum bei denen verweigert.

In diesem Sinne euch allen eine schöne Frühlingszeit und auf das wir ein schönes neues Jahr haben um uns wieder einzugliedern in der Gesellschaft.

Danke und Gruß

Euer Henning von Growfix, GFi-Lights und soweiter…….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>