Wir ziehen Um! Growfix will sich verbessern!

Es ist endlich soweit für einen Tapetenwechsel, nachdem wir uns auch nicht mit der Hausverwaltung einigen konnten bzw. die haben unsere Mängel nicht behoben und die Miete wurde etwas zu Teuer für uns sowie auch aus logistischen Gründen, war es einfach nicht mehr möglich hier weiter zu arbeiten. Daher sind wir auch Froh, neue Kunde zu verbreiten, dass wir ab dem 15.4.2015 uns im Hastedter Osterdeich 241, 28207 Bremen befinden. Größeres Lager, besseres Ambiente, souveränes verladen der Waren ist möglich. Kein Schaufenster mehr, absolut diskrete Abwicklung möglich. Viele Parkplätze vorhanden, gegenüber von uns, kann man gut im Hansa Carre´ essen gehen. Also alles im ganzen, eine reine Verbesserung. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr uns besuchen kommt und euch auch von der neuen Location überzeugt.

Wir bedanken uns hiermit auch nochmal bei allen, die uns so die Treue gegeben haben.

Euer Growfix

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>