Verzögerung beim Versand,
ist meistens jedem bekannt, allerdings ist es diesen Monat Dezember besonders schlimm. Das auch noch vor der Weihnachstzeit, wo es besonders viel ist mit Bestellungen, mussten wir auch feststellen, das wir genauso lange Warten auf unsere bestellten Waren, wie unsere Geschäftspartner.
Somit ist natürlich vorbestimmt, das es sich bis zu einer Woche hinaus zögern kann, bis dann der gewünschte Artikel auch endlich mal da ankommt, wo er hin soll. Wenn wir schon teilweise bis zu 4-5 Tage warten müssen, bis die Paletten eingetroffen sind, dauert es nochmal die hälfte mit dem normalen Paketservice zum Besteller. Dann waren auch noch Streiks bei den Versandservices, was wir absolut nicht nachvollziehen können und dann hat sich natürlich einiges zusätzlich verzögert.
Daher möchten wir uns hiermit auch bei allen Einkäufern entschuldigen, die halt solange auf ihren Bestellungen warten müssen und noch warten werden, aber es liegt einfach nicht an uns.
Ich hoffe wieder mal, wie jedes Jahr auf euer Verständnis und für Fragen ist der Chat und das Telefon jederzeit Offen.
Euer Team von Growfix