Growboxen von Homebox mit Evolution und GrowLab

Die neuen Growboxen von Homebox sind nun endlich auch bei uns erhältlich. Mit der neuen Evolutionserie hat sich Eastside Impex wirklich Selbst übertroffen, in Qualität sowie Preisleistung sind sie unserer Meinung nach unschlagbar geworden. Auch mit den Maßen der GrowLabs hat sich Homebox wirklich einen Vorteil verschafft, der in unserer Branche unverzichtbar ist. Also die Growbox von Homebox im allgemeinen kann sich wirklich sehen lassen, auch mit den neuen features ist der Pflanzenzüchter einfach gut dran und kann sich die individuell gestalten bzw. seine Pflanzenzucht. GrowLab 100 ist natürlich von der GrowLab Serie das beliebteste Produkt, aber auch die kleine 40er ist nicht zu verachten, die kleine für den Kleinen. Also seht einfach selbst, dies ist eine Empfehlung aus unserem Hause. Bei Fragen stehen wir von Growfix natürlich immer zur Verfügung.

Habt viel Spaß damit und bis bald.

Euer Team von Growfix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.