Cultiva Hanfmesse 2014 mit GFi-Lights

Es ist mal wieder soweit……die Cultiva Hanfmesse in Wien, aber diesmal sind wir ausschließlich mit GFi-Lights vertreten, da wir halt einige neue Produkte vorstellen möchten und auch euch zeigen möchten, welche Effizienz die GFi-Lights Produkte haben. Zudem wird sich unser Sortiment auch in anderen Bereichen erweitern, wie z.b. Klimatechnik und Reflektoren. Weiterhin haben wir auch neue Wattagen, die ab dem Dezember 2014 bei uns erhältlich sind sowie bei eurem Händler des Vertrauens. Für fragen und Anregungen steht unser Team jederzeit für Sie zur Verfügung. Sonst einfach am Stand 87 anhalten und direkt mit uns sprechen, dann kann man auch individueller den Service nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.