Kategorien und Artikelveränderung bei Growfix

Hallo liebe Gäste und Geschäftspartner,

einigen ist sicherlich nicht entgangen das einige Produkte nicht mehr Verfügbar sind in unserem Bestand. Es kommt daher, dass wir uns dafür entschieden haben nicht mehr dem Trend hinterher zu laufen, sondern wirklich wieder gezielt unsere Produkte einkaufen und auch nur das in unserem Lager führen, worauf man sich verlassen kann und auch unsere bzw. ihre Qualitätsansprüche gerecht werden kann. Gerade bei uns im Gartenlandschaftsbau und Agrarwirtschaft sowie Urban Farming ist man stets auf gute Produkte angewiesen und wir testen in Zukunft alle Produkte, ob sie ihrem Standard überhaupt gerecht werden. Sollten sie natürlich Fragen haben, auch welchen Anwendungsbereich diese Produkte ihren Platz finden oder natürlich auch andere Fragen, dann schicken sie uns doch eine Email oder rufen sie uns in unserem Ladengeschäft an. Einige Produkte kann ich ihnen hier schon mal auflisten die wir ausgefiltert haben und durch bessere ausgetauscht haben. Es geht um unsere Eichlösungen, wo wir wirklich feststellen mussten, das nicht jeder seiner Angaben treu bleibt sowie Klimatechnik wo wir weitaus mehr Zubehörteile anbieten können und auch sehr souveräne Produkte zudem anbieten können. Desweiteren wird sich sehr viel in unserer Beleuchtungs-Abteilung verändern, da auch einige Hersteller nicht mehr weiterhin produzieren wollen oder gar auch mal ihre Produkte überarbeiten, so das wir auf einiges keine Gewährleistung mehr geben können und ihnen aber das nicht antun möchten. Daher tut sich da auch einiges. Abschließend werden in nächster Zeit auch eigene Substrate sowie andere Produkte aus unserem Hause kommen, aber dazu wird es ein entsprechenden Newsletter geben.

Bedanke mich für das Verständnis und unser Team von Growfix steht in jederzeit zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.