Lampensysteme neu bei Growfix für Gewächshaus und Indoor Grow

Wir haben mal wieder unsere Produktpalette verbessert, in Sachen Beleuchtung haben sich erheblich viel Produkte durchgesetzt, die einfach Zeitentsprechend sind.

Angefangen von eleketronischen Vorschaltgeräten bis hin zu Reflektoren, wir haben seit 29.4.13 neue BAL elektronische Vorschaltgeräte dimmbar im Programm, die um einiges besser sind wie herkömmliche Hersteller bzw. Günstiger. Die Verarbeitung der BAL EVG´s sind sehr Qualitativ und haben wirklich ein sehr solides Handling. Stromersparnis bis zu 30%, allerdings kommt es auf die Handhabung an. Hier ist der Superlumenschalter einfach mit 440 Watt oder 660 Watt ausgelegt. Einige schreiben Prozentzahlen hin und andere wiederum Superlumen, was aber das gleiche beinhaltet.

EVG 400 Watt

 

H1-400E2-AV E-Ballast dimmable

Versteht sich mit fast jedem Leuchtmittel, sollten da Infos benötigt werden, direkt unseren Kundensupport anfragen, die geben dann nähere Informationen dazu, welches Leuchtmittel Kompatibel ist. So kommen wir auch gleich zu unseren Leuchtmitteln, die wir  am besten dazu empfehlen können. Die GFi-Lights Leuchtmittel sind auf höchstem Niveau produziert worden und absolut abgestimmt auf die Gewächshausbranche, von GFi-Lights kann man nur Ehrlichkeit und Service erwarten, alleine die Supporter sind schon ein Highlight wert. Daher auch wohl das optimale Lichtspektrum, weil die Leute sich mit der Materie komplett auseinandergesetzt haben. Gfi-Lights hat für Wachstums- sowie Blütezeiten eine ausreichende Anzahl an Produkten, alleine die StandBy HPS Blüte Leuchtmittel sind ein Phenomen, doppelte Lebensdauer ohne Lumenverlust mittels 2er Brennstäbe wo sich das Spektrum teil, die Lichtausbeute ist zusätzlich ein Bonbon, was unerlässlich ist bei einer vernünftigen Blütenproduktion. Das Gemüse bekommt ein saftiges Grün, die Kräuter bauen ein vitales erscheinen auf und das Pflanzgut erleidet nicht so schnell Verbrennungen.

GFi-Lights Standby Leuchtmittel

GFi-Lights 600 Watt HPS Blüteleuchtmittel mit doppelter Lebensdauer von ungefähr 48.000 Betriebsstunden, dieses Leuchtmittel spart einiges in der Geldbörse, angenommen man nimmt von führenden Herstellern 2 Blüteleuchtmittel, zahlt man gleich bis zu 35 € mehr als wenn man ein GFi-Lights StandBy sich in das Gewächshaus holt. Absolut EVG tauglich, im laufenden Betrieb schaltbar mit entsprechenden Vorschaltgerät, hier empfehlen wir die EVG von BAL, sehr individuell abgestimmt aufeinander. Es ist unserer Meinung nach auch das beste Leuchtmittel was es auf dem Markt so gibt bzw. mit der Spezifizierung. Es ist ein Kauf wert, wir sagen natürlich das Osram ein sehr gutes Leuchtmittel ist und genauso gut ist, aber es geht hier auch eher um die Lebensdauer und was man entsprechend einsparen kann. Es gibt auch in der heutigen Zeit erheblich viele Produkte, dass man nicht weiß was wirklich gut und schlecht ist, daher nehmen wir uns auch mal das Recht raus eine entsprechende Information zu bieten. Um natürlich auch ein Lampenset abzuschließen, empfehlen wir die Flexwing Reflektoren die auf jedenfall eine Empfehlung wert sind, weil die zusätzlich auch auf die BAL EVG´s abgestimmt sind, man kann die elektronischen Vorschaltgeräte auf dem Reflektor platzieren und befestigen und man hat einen kürzeren Stromweg durch die IEC Connector anschlüsse siehe Bild Oben am EVG und eine sichere und gute Handhabung ist zusätzlich Gewährleistet. Der Flexwing ist durch eine Stellschraube Höhen verstellbar , einfach drehen und die Flügel weiten sich oder gehen ineinander, was auch absolut unerlässlich ist im Gewächshaus. Sehr gute Verarbeitung mit Almeco Blech und weist auch kein Durchhängen auf und man kann auch hier die Fassung höhen verstellen.

Flexwing mit Almeco Blech

Man kann gut auf dem Bild erkennen, was der für eine Spannweite hat, die Schraube ist Vorne platziert und das EVG ist auf dem Reflektor befestigt, für eine leichte Handhabung.

Hoffe es war mal wieder eine aufschlussreiche Produktvorstellung und wir wünschen euch viel Spaß in der Gartenproduktion.

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur verfügung!

Euer Team von Growfix

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>