SMSCOM Klimaregler & Sicherheitsregler mit 5 Jahren Garantie

Hier stellen wir ein Produkt, wo wir über Jahre nur sehr wenige von hatten, da die SMSCOM Produkte aber sich sehr bewährt haben und wir so gut wie keine Rückläufer hatten, wollten wir die in unserem Blog vorstellen. Der Hersteller kann beruhigt 5 Jahre Garantie darauf geben, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Wir haben sehr viele Kunden die damit Jahrelang zufrieden waren und auch noch Heute sind.

Unsere Klimaregler von SMSCOM sind sehr speziell ausgestattet, da halt auch viele verschiedene Klimabedingungen gegeben sind, hat man nun die Möglichkeit sein optimales Gerät zu erhalten.  Hier haben wir ein unser meist gekauftes Produkt, den Twincontroller.

 

Klimaregler

Dieses Modell ist die Vorserie von dem Twincontroller PRO. Auch diverse Einzelteile zum austauschen finden sie in unserem Sortiment, wir achten stets auf gute Qualität und bei SMSCOM wird man voll bedient.

Zusätzlich haben wir aus der Sicherheitstechnik, noch einen Temperatur Protector der gegen Überhitzung schützt, sobald der Temp Protector eingesetzt wird, werden die Lampen zum Beispiel auf die hälfte herunter gefahren, ohne dass es die Vorschaltgeräte beeinträchtigt oder man schließt den Lüfter an und er fährt zur hälfte herunter, in Verbindung mit dem SMS ALARM kann man sich die Fehlermeldung auf sein Handy senden lassen, allerdings muss man den neu Reseten um den vollen Betrieb wieder aufzunehmen.

Überwachungsschutz

 

 

 

Temperatur Protector von SMSCOM bis 3200 Watt einsetzbar. In Verbindung mit SMS ALARM hat man ein optimales System.

Sicherheitstechnik

 

 

SMS ALARM für Industrie sowie Gewächshäusern. Da man die Komponenten von SMSCOM auch gut mit einander kombinieren kann, hat man natürlich immer die Möglichkeit sein optimales Klima zu schaffen, ohne Einschränkungen.

Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und wenn weitere Fragen sind, dann einfach uns kontaktieren und wir helfen gerne weiter.

Euer Team von Growfix

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>