Green Buzz Liquids Produkte nun auch bei Growfix

Neue Produkte haben wieder mal zu uns gefunden und natürlich möchte ich auch ein paar Aspekte dazu schreiben. Der Green Buzz Liquid Dünger sind Zusätze, die einen das Wachstum der Pflanzen erleichtern sollen. Da wir nach vielen hin und her überlegen und diverse Tests gemacht haben an unseren Jalapenós, sind wir der Auffassung, dass wir das ganze Sortiment so übernehmen. Angefangen mit dem GBL Fast Plant Spray, ich würde sogar fast sagen, dass es die gleiche Funktion hat wie Cannacure, aber sie unterscheiden sich daher weil es etwas Konzentrierter ist wie das Cannacure. Denke mal auch die Zusammensetzung sind verschieden gestaltet, aber effektiv sind beide Mittel zugleich. Aber denke für den einen oder anderen kommt sowieso immer nur eins in Frage. Super guter Blattdünger das Fast Plant Spray, wirklich zu empfehlen. Zusätzlich gibt es Fast Buds, was wirklich den Namen alle Ehre macht, schöne dicke Jalapenós haben wir dadurch bekommen, aber man sollte definitiv vernünftig nachspülen. Auch sehr Ergiebig ist der Dünger und sicherlich für einige ein Non-Plus-Ultra.

GBL Sortiment

 

Zusätzliches Bonbon ist, dass GBL auch einen sehr guten Root Stimulator haben, der Name hat es auch in sich, mit dem Namen More Roots auch genau getroffen und gern gesehen.

 

 

Man kann auch gut erkennen, dass was in den Flaschen wirklich drinne steckt, ist auch wirklich drin. Fühlen sich auf jedenfall nicht Leer an und man kann den Dünger auch beruhigt empfehlen. Wenn auch hier Fragen noch entstehen sollten, einfach uns anschreiben, werden euch das richtige Sagen dazu.

Wünsche viel Spaß mit dem neuen Produkt und bis bald

Euer Growfix Blogger

Eine Antwort auf „Green Buzz Liquids Produkte nun auch bei Growfix“

  1. Die komplette Produktpalette ist der Hammer, genau wie Ihr riesige Hallopenios gezogen habt, sind bei mir wirklich extrem süße und große Tomaten gewachsen! Und das mit dem Moore Roots heißt schon fast die Wurzeln beim wachsen hören, denn was die Wurzeln unter dem Medium, sind am Schluss die Früchte des Erfolges:-)
    in diesem Sinne, macht die Welt grüner, die Natur dankt es uns
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.