Rechnunsgkauf mit Paymorrow für Growshops

Hallo,

nachdem das so gut bei uns angelaufen ist, wollten wir euch nur informieren, was alles mit dem Paymorrow Kauf möglich ist. Man hat die Möglichkeit am Anfang auch gleich schon die größeren Bestellungen zu tätigen, ohne dass man gleich in die Tasche greifen muss und sofort zahlen brauch oder gar zur Bank fahren muss, um seine Zahlung zu tätigen. Man kann individuell mit Paymorrow seine Rechnungszahlung gestalten. Längeres Zahlungsziel und vieles mehr wie Finanzierungen, etc.

Ist eine feine Sache, aber auch hier gilt Vorsicht, nicht zuviel und übertreiben, immer nur das kaufen, was man auch wirklich benötigt. Die Plattform von Paymorrow ist ähnlich wie Paypal, nur weniger kompliziert mit der Abwicklung bzw. Anmeldung. Geht sehr schnell!!!

Weitere Infos zu den einzelnen Zahlungsmodalitäten findet ihr auf der Paymorrow Homepage.

Bei Fragen steht das Team von Growfix natürlich auch jederzeit zur Verfügung.

Viel Spaß beim einkaufen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>