Growbox Gerüche neutralisieren mit ONA

ONA Gel, ONA Block, ONA Mist und vieles mehr werden immer öfter eingesetzt in verschieden Branchen. Aber wir wollten mal zeigen, wie gut das ONA wirklich nutzbar ist in der Gewächshausbranche. Da es auch zu 100% biologisch ist, ist es unbedenklich im allgemeinen, das Produkt essen sollte man natürlich nicht. Wir haben uns mal eine Growbox von Greenbud L Classic geschnappt, die wir im Laden aufgebaut hatten und haben bemerkt dass die Palmen ein paar unangenehme Gerüche hinterlassen hatten. Da aber die Box absolut Einwandfrei ist von Verschmutzungen, hatten wir uns gedacht, das wir eine geöffnete ONA Block PRO Dose reinstellen. War schon fast nen Monat zwar offen die Dose ONA Block, aber hatte immer noch die volle Wirkung gehabt.

ONA Block in der Greenbudbox
ONA Block inner Box

Wir haben ONA Block PRO in die Greenbudbox gestellt und über Nacht im geschlossenen Grow Zelt verdampfen lassen. Man kann es wirklich kaum glauben, das eine kleine Dose 175 gramm, innerhalb weniger Stunden soviel bewirken kann, ohne das ein Eigengeruch entstand und die Box absolut Frisch wirkte. Wir konnten die Growbox so wieder zusammen legen und einlagern. Zur Sicherheit wurde Extra die Box nochmal 2 Tage ohne ONA stehen gelassen, keine Gerüche oder ONA Geruchsreste waren mehr vorhanden. Bei vielen anderen ähnlichen Produkten, hat man immer einen Nachgeruch vom Neutralisierer selbst, was bei ONA nicht gegeben ist. Absolut lohnenswert in jeglicher Hinsicht!

Bei Fragen, stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Bis zum nächsten Mal.

Henning | Growfix

 

2 Gedanken zu „Growbox Gerüche neutralisieren mit ONA“

  1. Was besseres gibt es zur Zeit nicht auf dem Markt.
    Nutze Ona-Gel schon eine ganze Weile und bin voll begeistert.
    Das Spray ist auch unerlässlich, vor allem wenn mein Kater gerade mal ein Ei ins Katzenklo gelegt hat.
    Dieses Mittel ist vielseitig einsetzbar.
    Überdeckt Gerüche nicht, sondern neutralisiert sie.

  2. Man muss echt sagen, dass ist der Hammer!!! Wir hatten vor der Tür auch so nen haufen liegen gehabt :) Und ich habe nur ein paar Krümmel rüber gelegt und kam garkein Geruch mehr. Echt Super, dass es doch noch zuverlässige Produkte auf dem Markt gibt. Besten dank für dein Feedback

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>