Schnäppchen Preise & Lager Ampel bei Growfix

Es ist mal wieder soweit für neue Features auf unserer Growfix Homepage. Es sind 2 neue Funktionen vorhanden, die wir seit letzter Woche hinzugefügt haben!

Wir haben einen Schnäppchen-Bereich eingerichtet und hoffen mal dass ihr auch sehr viel Spaß haben werdet mit der Funktion. Das lange Scrollen hat ein Ende, mit unserer einzigartigen Funktion könnt ihr die Schnäppchen direkt über einzelne Buttons anwählen und gleich euren Warenkorb hinzufügen. Seht einfach Selbst, wie es funktioniert!

Ihr geht auf unsere Startseite www.growfix.de und seht auch gleich den Schnäppchen-Bereich, hier oben im unseren Bild ist ein roter Pfeil, der zeigt wo man sich bewegen muss! Um die einzelnen Schnäppchen zu sehen, muss man einfach nur mit dem Cursor auf die einzelnen grauen Punkte drücken, um zu dem nächsten Schnäppchen zu gelangen. Wir aktualisieren unseren Schnäppchen-Bereich wöchentlich, also rein schauen lohnt sich immer!

Somit kommen wir auch schon zum nächsten neuen Feature und zwar geht es um unsere Lagerbestände im Shop bzw. was Lieferbar ist und was nicht. Wir haben 2 Farben, einmal Rot für nicht Lieferbar und Grün für Lieferbar. Sobald die Artikel bei uns kurz vor Rot stehen im System, wird automatisch nachbestellt. Allerdings sind wir zwar schnell mit dem nachbestellen bzw. den Lagerbestand zu halten, aber unsere Lieferanten & Spediteure haben es nicht so Eilig, daher kann es auch zu Verzögerungen kommen bei einigen Exoten. Im großen und ganzen ist alles zwischen 1-2 Tage wieder Lieferbar. Sollte die Auslieferung auch mal etwas länger dauern oder weitere Infos benötigt werden sowie direkte Anfragen zu den jeweiligen Beständen, dann stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Bis zum nächsten Feature

Henning | Growfix

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.