LED Growlampen von EVOLED & spLED

Es ist mal wieder soweit für ne neue Produktvorstellung und diesmal haben wir endlich nach langen suchen das richtige gefunden. Also wir haben unseren deutschen Hersteller von spLED GmbH, der Thomas weist genau was für Ansprüche gefordert werden und er erfüllt sie alle mit seinen Bloompower LED´s, ob Multiband oder UFO LED, beide haben ihre Vorzüge im Growraum. Hohe Lichtausbeute und sparsam im Verbrauch, absolute Langlebigkeit.

 

Bloompower LEDMit den LED´s lässt sich auch ohne weiteres etwas größere Flächen ausleuchten, die LED´s werden bis Heute unterschätzt, weil einfach zuviel unnötige Produktionen auf dem Markt sind und den Endverbraucher nur verwirren. Daher haben wir uns 2 der besten Hersteller ausgesucht, wo wir der Meinung sind, dass sie kompetent genug sind, um gute LED´s herzustellen. Da sich beide sehr stark in den Formen und Techniken unterscheiden, aber Qualitativ gleich gestellt sind, zeige ich im nächsten Bild die EVOLED, die jetzt erst einen Cup gewonnen haben. Absolut Super in der Verarbeitung und für längliche Flächen geeignet.

EVOLEDSehr dünn verarbeitet und nicht so Schwer und Dick im Material, aber sehr Stabil und Qualitativ ein wirkliches Highlight. Haben auch eine sehr hohe Lebensdauer und können auch individuell repariert werden, falls mal was ausfällt, wie die spLED Bloompower. Die Einzelteile werden in Zukunft bei uns auch erhältlich sein. Hier wollten wir einfach mal zeigen, dass es auch gute LED Growlampen gibt. Ob Anzucht, vegetative Phase oder Blüte, mit den LED´s ist alles möglich.

Euer Team von Growfix!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>