Cultiva Hanfmesse 2011 Eventpyramide Vösendorf 28.10. – 30.10.2011

Es ist mal wieder soweit, die Cultiva Hanfmesse 2011 in der Eventpyramide Vösendorf, mit über 100 Ausstellern im Bereich Grow, Samen, Head sowie vielen anderen Highlights.

Howard Marks (Mr.Nice) der Meister unter denen, wird sich auch auf einer der besten Hanfmessen einfinden, der dann auch für eine gute Präsentation seiner Filme zu haben ist sowie eine Original-Signatur auf seinen Filmen und Büchern ist Gewiss.

Weitere Highlights wie eine Hanfkochshow oder Modeshow sowie ne Party, runden das Programm nochmal ab, wie viele weitere Projekte die in der Pyramide und um zu stattfindet.

Was noch sehr Wichtig ist, was wir persönlich auch gut finden, dass auch Workshops gegeben sind, um sein Wissen ein wenig auf zu frischen oder gar neue Produkte zu sehen.

Die österreichische Hanfmesse beginnt am Fr. 28.10. und endet am 30.10.2011.

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe, wir werden es haben.

Euer Team von Growfix

2 Gedanken zu „Cultiva Hanfmesse 2011 Eventpyramide Vösendorf 28.10. – 30.10.2011“

  1. Servus!

    Bist du in Wien dann auch am Start! Ich überleg nämlich ob ich da auch hin fahr!
    Und wenn du auch da wärst, dann würd ich fast sicher dort mal auflaufen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>