Grow Dünger Sets Canna, Plagron, Hesi, BioBizz, GHE und weitere

Es geht um neue Kategorien die wir bei uns haben und zwar die Düngerset Kategorie. Sie wurde besser strukturiert und mehr als 25 verschiedene Düngersets werden angeboten.

Weitere Dünger-Sets folgen, nach erfolgreichen Tests natürlich. Wir wollen einfach ein wenig darstellen was für Möglichkeiten es gibt und mit was für eine Kombination am besten für sich Selbst das Optimum erzielt werden kann. Zu aller erst muss man sich erst Gedanken machen, mit welchen Substrat man seine Zucht betreiben möchte, danach richtet sich auch das Düngeverhalten bzw. das Zuchtschema. Hier mal als Beispiel, dieses Düngerset von BioBizz.

Root Juice, Bio-Grow, Bloom, Alg-A-MicOptimal für Erdsubstrate, in dem Set ist 1 Liter Root juice, 1 Liter Bio-Grow, 1 Liter Bio-Bloom sowie ALG-A-MIC enthalten. Super Einzelkomponenten die aufeinander speziell abgestimmt sind. Gute biologische Produkte, es gibt natürlich auch noch andere Zusammenstellung mit dem BioBizz Dünger. Man kann sie sich auch individuell zusammen stellen lassen. Wir haben natürlich auch Super Düngersets von Canna, die auch optimal abgestimmt sind, da haben wir sogar für jedes Substrat ein spezielles Paket erstellt. Natürlich auch BioCanna Düngerset haben wir im Sortiment. Weitere Düngersets wie von GHE, Hesi, Advanced Hydroponics oder gar von Plagron was auch speziell für den Growbereich entwickelt worden ist, sind bei uns im Shop auch vorhanden. Hier ein Beispiel.

AdvancedAdvanced Hydroponics Grow, Bloom, Micro, Enzymes, Root Stimulator, Growth/Bloom Excellerator und Final Solution. Die volle Ladung, damit beschleunigt man nicht nur das Wachstum. Absolut voll kompaktes Dünger Set. Ein guter Start ist wirklich sehr Wichtig, man darf nicht am falschen Ende sparen, aber auch nicht zuviel einkaufen, macht genauso wenig Sinn. Weitere Grow Pakete folgen. Für Ideen oder Ratschläge haben wir immer ein offenes Ohr.

Euer Team von Growfix!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>