Aktivkohlefilter Carbon Rhino Filters

Aktivkohlefilter sind nicht mehr weg zu denken in Gastwirtschaft, Industrie sowie im Gartengeschäft. Auch diverse Ladengeschäfte werden mit solchen Geruchsfiltern ausgestattet und somit haben wir uns auch gedacht, dass wir nur auf höchster Ebene die Produkte anbieten.

Die Rhino Filters erfüllen die gewünschten Ansprüche und werden auch nicht so leicht Nachzubauen sein, wie es damals versucht worden ist.

Hier mal ein Foto wie die Filter ohne Vorfiltervlies aussehen.

Phat Rhino Filters
Rhino Filter

In verschieden Größen und Kubikzahlen erhältlich, sehr Leicht und haben eine sehr hohe Lebensdauer. Durch den leichten Aluminiumbau hat man auch keine Schwierigkeiten beim Aufhängen des Filters. Super verarbeitet und sehr Robust. Den Vorfilter bzw. das Vlies ist natürlich bei jedem Rhino Filter dabei.

Sie werden gleich nach der Produktion in Folie verschweißt und sind somit Frei von ungebetenen Gästen. Eine optimale Abfüllung des Inlays, wie hier bei den Filtern gegeben ist, sorgt auch für eine reibungslose Geruchsneutralisation! Hier haben wir mal ein Foto vom Rhino Filter, wie es von Innen aussieht.

Inlay Filter Rhino
Rhino Filter In-Leben

Man sieht ganz gut, wie der Aktivkohlefilter zusammen gesetzt ist. Durch das Prüfverfahren – ASTM ist eine zusätzliche Sicherheit gegeben.

50mm RC412 Kohlenstoff Bett (nr.1050mg ID / g)

Diese Phat / Rhino Filters haben ein Anti-Luft-Bypass-System, was einzigartig ist in dem Format. 1,6 mm Aluminium-Stärke.

Hält höheren Belastungen stand, siehe Angaben in den jeweiligen Artikelbeschreibungen.

Einfach nur empfehlenswert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>