Cutting Board für die Stecklingszucht von GHE

Anzucht ist immer ein sehr aufwendiges Befangen, aber mit dem Cutting Board von General Hydroponics kann man ganz individuell seine Stecklingszucht gestalten. Bis zu 27 Stecklinge kann dieses Cutting Board bewirtschaften. Durch die Blubberfunktion ist eine schnelle und gleichmäßige Wurzelbildung gewährleistet, weil die Wurzeln in geringen Dosen etwas Sauerstoff bekommen.

Um eine konstante Sauerstoffzufuhr an den Wurzeln zu bekommen ohne eine Embolie sich einzufangen, ist dieses aeroponische Stecklingstablett die Lösung. Auch hier gilt weniger ist mehr!

Cutting Board für 27 Stecklinge
GHE Cuttingboard für 27 Stecklinge

Im Set ist enthalten: Cutting Board ca. 70 cm lang, 27 Gittertöpfe 5cm, Luftpumpe mit 2 Sprudelsteine und 2 Belüftungsschläuchen, GHE pH Down Pulver 25 gr. und Bedienungsanleitung.

Substratempfehlung: Hydro Correls / Clay Pebbles (Kann auch mit Steinwollcubes betrieben werden, aber mit Einschränkungen)

Sehr stabile Ausführung! Dazu empfehlen wir zusätzlich den Dünger von GHE Flora Set für weiches Wasser, der einfach nicht fehlen darf. Eine Super Kombination das Set.

Wer noch mehr Highlights möchte, kann sich dann auch noch zusätzlich zu dem GHE Cutting Board eine Aufzuchtstation von Bio Green holen. Die rundet das ganze Anzuchtvorhaben nochmals ab. Top Verarbeitung in jeglicher Hinsicht!

Bio Green Aufzuchtstation
Aufzuchtstation

Man kann ganz individuell Aufrüsten, nach eigenen Ermessen ohne sich selbst unter Druck zu setzen, was sich auch immer im Garten negativ auswirkt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>