Gewächshausfolien Schwarz-weiß im Test bei Growfix

Wir sind einer der wenigen Unternehmen, die sich auch mit ihren Artikeln intensiv beschäftigen.

Wir haben mit unseren Gewächshausfolien diverse Tests gemacht und haben festgestellt, dass es doch erhebliche Unterschiede bei den S/W Folien gibt.  Wir haben eine durchschnittliche Folie erworben, die auch in einem regulären Shop erhältlich ist und haben unsere Gewächshausfolien von Easy Grow als Vergleich genommen.

Hier mal ein Vergleich der Schwarz/Weiß Folien, damit man den Unterschied auch wirklich erkennt.

Easy Grow Gewächshausfolie gegen billiges Chinaprodukt
Easy Grow vs. standard Folie

Wir haben einmal die Easy Grow Schwarz-weiß Folie mit der günstigen Folie zusammengeklebt und haben eine 400 Watt Beleuchtung im Betrieb genommen und festgestellt, dass die rechte S/W Folie doch erheblich Licht durchlässt, was wiederum bei der Easy Grow Folie nicht gegeben war.

Auch der Belastungstest ist erschreckend, wir haben die Folien unter harten Bedingungen in Anspruch genommen, zum Beispiel haben wir die S/W Folien mit 2 Mann daran ziehen lassen, zusätzlich wurden die Folien dabei verdreht und der Vergleich ist auch eindeutig gewesen danach, die Standard Folie hat alles kleine Löcher bekommen, was natürlich auch nicht gegeben sein sollte, bei der Easy Grow Schwarz-weiß Folie, war keine großartige Zerstörung gegeben, obwohl bei der Folie nicht zimperlich umgegangen wurde.

Hier der bildliche Vergleich

Easy Grow vs. Standard Folie
Der härte Test im Vergleich

Links haben wir die Gewächshausfolie von Easy Grow und rechts daneben, haben wir wieder die Standardfolie.

Man sieht deutlich Rechts an der Folie, diese ganzen kleinen Löcher die sich gebildet haben, sollte auch nicht sein, daher empfehlen wir einfach:

Augen auf, beim Folienkauf!

Easy Grow Gewächshausfolien sind bei uns erhältlich!

S/W Folie für Gewächshäuser
Schwarz-weiss Folie von Easy Grow

Ein Gedanke zu „Gewächshausfolien Schwarz-weiß im Test bei Growfix“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>