Interview mit dem Growfix-Webdesigner

Henning:

Hast du dir vorher ein Konzept für meinen Shop und Blog überlegt oder kam dir die Ideen erst während der Entwicklung?

Dennis:

Die Ideen kam mir tatsächlich erst während der Gestaltung des Online Shops und des Blogs, wobei ich mir während meiner eigentlichen Tätigkeit sehr viele Gedanken über das Design gemacht habe.

Henning:

Würdest du rückblickend betrachtet ein anderes Thema für den Shop wählen oder bist du persönlich mit deiner Arbeit zufrieden?

Dennis:

Persönlich bin ich mit meiner Arbeit zufrieden, wobei ich jetzt schon wieder die Code aufrollen und ein paar Dinge ergänzen möchte. Zum Beispiel würde ich das Hintergrundbild verändern. Des Weiteren würde ich gerne die Rundungen der einzelnen Blöcke für den Internet Explorer verwirklichen, da diese die Gesamtheit der Seite hervorbringen.

Henning:

Vielen Dank für das kurze Video. Was können meine Kunden in nächster Zeit noch erwarten?

Dennis:

Vielen Dank für das nette Gespräch. Generell kann ich sagen, dass wir aktuell an die Erweiterung des Zahlungsmoduls Paypal arbeiten. Des Weiteren arbeiten wir an einer Schnittstelle für Clickandbuy, wobei der Redirect etwas schwierig wird. Da aber die API-Beschreibung außergewöhnlich gut ist, werden wir in Kürze auch das Modul fertigstellen.

Außerdem arbeiten wir an zahlreichen Shop-Erweiterungen die etwas interaktiver sind, als die gewöhnlichen Shop-Inhalte. Dazu aber mehr in den kommenden Wochen.

2 Gedanken zu „Interview mit dem Growfix-Webdesigner“

  1. der beitrag ist ja schon einige tage alt, jedoch muss ich euch beiden sagen, so wie der shop jetzt ist 9/2011, ist er einfach klasse, schöne farben, die bilder in der mitte der anfangsseite sind wunderbar! klopft euch mal auf die schulter, wirklich wirklich klasse store mit klasse webseite.

    heiter weiter

    1. Moin Moin Alex,

      vielen Dank. Sowas pusht uns und wir freuen uns sehr über deinen Kommentar. Wir bemühen uns, zukünftig unseren Blog und auch Internetseite auszubauen.

      Beste Grüße,
      Dennis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>